Frage von sunshine476, 34

was tun?ratlos?

Hallo und zwar habe ich seit 10 Monaten Probleme mit meiner rechten Hand das ist damals im Praktikum passiert ich war bei sämtlichen Ärzten doch keiner ksnn mir sagen was es ist die Hand ist dick manchmal sogar blau ich kann nicht richtig Fahrrad fahren da es mit der Hand einfach nicht geht ich kann nicht richtig schreiben und selbst durch kühlen wird es nicht besser aber alle Ärzte sagen es ist nix angebrochen ich halte die schmerzen nicht mehr aus manchmal hab ich das Gefühl die hand ist taub was kann ich machen damit ich endlich weiß was das sein kann

Antwort
von Elfi96, 23

Könnte auf eine Venenverengung hindeuten. Karpaltunnelsyndrom? LG

Kommentar von sunshine476 ,

die Fachärztin meinte es ist was da nur es ist zu klein das man es nicht sehen kann und es ist iwas im gelenkspalt

Kommentar von linksgewinde ,

KTS macht keine Auf und Abschwellung und keine Zyanose

Antwort
von Tobi151, 34

Sofort in die Klinik!!
Könnte sein das deine Adern teilweise verstopft sind, desshalb das Taube gefühl!!!
Sofort zum Arzt kann schlecht ausgehen!!
SOFORT!!!
Danke
Lg

Kommentar von sunshine476 ,

am Anfang sollte es ne sehnscheidenentzündung sein aber daran glaube ich nicht mehr

Kommentar von Tobi151 ,

Geh bitte in die Klinik am besten Notaufnahme, wenn kein, oder sehr wenig Blut in die Hand gepumpt wird stirbt sie ab

Kommentar von linksgewinde ,

Tobi, warum tust du nicht das, was du kannst? Geh wieder schlafen.

Kommentar von Tobi151 ,

Dann schildere deine Theorie wieso eine Hand taub, geschwollen ist und nicht gebrochen, Pr. Dr. Linksgewinde

Kommentar von linksgewinde ,

Tobi, Tobi, Tobi, es sind nicht nur Grundschüler bei GF.

Kommentar von sunshine476 ,

ich kann die Hand nicht belasten

Kommentar von Tobi151 ,

Ja könnte doch auch verstaucht sein, oder dein Gelenk ist verrutscht..
Kannst du unterschiede in der vorm zwischen den zwei Handgelenken erkennen?
Ein Foto würde helfen

Kommentar von Tobi151 ,

Dann los, erläutere deine Theorie, oder wolltest du nur mitreden?:)

Kommentar von sunshine476 ,

außen an den Seiten sind kleine huckel auf der schlimmen hand auf der anderen hand die gesund ist ist das nicht

Antwort
von linksgewinde, 28

Schau mal nach Kliniken für "Hand und Rheumachirurgie" und such dir einen Fachmann für Hände.

Kommentar von sunshine476 ,

hab ich schon hinter mir

Kommentar von sunshine476 ,

da fehlt allerdings der Befund noch

Kommentar von linksgewinde ,

Bei Frauen kommen die wichtigen Infos immer am Schluss, wenn überhaupt.

Kommentar von sunshine476 ,

jop

Kommentar von sunshine476 ,

es soll was im gelenkspalt sein

Kommentar von linksgewinde ,

Ein MRT sollte dies zeigen, hast du aber bestimmt auch schon hinter dir. (Übrigens: Das Liebes-Schloss kam mir doch gleich so bekannt vor....)

Kommentar von sunshine476 ,

MRT hab ich hinter mir da ist nix zu sehen obwohl was im gelenkspalt ist

Kommentar von linksgewinde ,

Wenn MRT nichts zeigt, und Handchirurgie nichts findet, dann komm mal in meine Werkstatt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten