Frage von Cocolaraa, 58

was tunnnnnn?

hallo zusammen, kurze zusammenfassung; mein ex freund und ich sind seid 2 jahre nicht mehr zusammen, sehen uns nie, kommen nicht aus der selben stadt und haben auch keine gemeinsamen freunde mehr. Nachdem schluss war,{wir uns aber immer noch geliebt hatten} wurde uns von einemgemeinsamer freund eingeredet 'das er eine neue und ich einen neuen habe' es ist nicht so das ich nicht mit anderen geschrieben habe, aber ihn geliebt habe ich trotzdem, er daraufhin hat sich eine neue geklärt. Nach einem Jahr haben wir mal wieder voneinander gehört und er wusste das ich ihn immer noch liebe. Daraufhin hat er mir nach monaten auf Whatsapp geschrieben und hat gefragt wie ich zum nachnamen heiße??? Sein freund ebenso.. Das ist doch nicht normal oder nachdem ich gesagt habe das er keinen grund suchen soll um mit mir zu schreiben meinte er das es dafür keinen grund gebe?

Antwort
von JustinWE, 9

Das Inet weiss nicht alles schonmal mit dein Freundeskreis drüber gesprochen?

Kommentar von Cocolaraa ,

klar, tag täglich.

Kommentar von JustinWE ,

vielleicht mag sein fraun dich nicht oder Eifersucht" spricht das nicht zu ihm? meistens ist das so

Kommentar von JustinWE ,

Freund*

Kommentar von JustinWE ,

jede falls hör doch nicht einfach auf ihn

Antwort
von buma1978, 7

Komm erst mal runter. Es ist fast 3Uhr Nachts und Du bist aufgedreht wie eine Katze auf Baldrian. Dein Post ist dadurch schwer zu lesen.

In Whatsapp gibt es dafür die Funktion blockieren.

Kommentar von Cocolaraa ,

Liebes, was machst du denn dann um 3 uhr nachts noch hier, wenn du nicht dazu fähig bist dir fragen durchzulesen und sie anschließend sinnvoll zu beantworten solltest du wohl lieber schlafen gehen ;) ahja noch was das man auf whatsapp blockieren kann ist mir auch bewusst, aber verrate du mir mal wie man eine person blockieren kann, wenn man die nummer danach erst wieder hat?:)

Kommentar von buma1978 ,

Im Geschlecht hast Du Dich wohl vertan, aber das ist kein
Problem.

Es mag sein das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, aber
mit etwas mehr Ruhe und Sorgfalt könnte man Deine Frage, so es denn eine ist, besser verstehen. 30 Fehler auf 12 Zeilen machen das Lesen neben fehlenden Absätzen mühsam.

Warum blockieren?

Wenn er Dich nach Deinem Namen fragt ist er völlig Stoned oder
nicht der, als der er sich ausgibt.

Wie?

Absender der Nachricht blockieren.

https://www.netzwelt.de/tutorial/98431-whatsapp-so-kontakte-blockieren.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten