Frage von Piajusti, 121

Was Tunnel?

Ein Junge liebt mich und ich ihn. Allerdings will er mich immer fin****. Er will nur eine Beziehung wenn er mich innerhalb von 2 Wochen fin**** darf. Was soll ich jetzt ihm schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 33

Junge Frau, Du bist 13! Du bestimmst wofür Du bereit bist.

Natürlich tust Du das in JEDEM Alter. Aber mit 13 sollte man ein absolut erhötes Maß Verständnis aufbringen.

Wie alt ist ER denn? Ich glaube, selbst noch VIEL zu jung, sonst würde er anders reagieren.

Eigentlich ist es sehr viel besser, einfach Schluss zu machen. MIT deutlicher Begründung. Für Dich, weil Du Dich dann nicht mehr unter Druck setzen lassen musst.

Und für ihn und den erzieherischen Effekt, damit ihm mal deutlich wird, dass er nicht nur fordern darf, sondern auch die Bedürfnisse seiner Partnerin zu akzeptieren hat.

Du findest auch jemanden, der Dich verdient hat.

Antwort
von Firecookwolf, 75

Das Du sofort mit Ihm Schluß machst, wenn er das Thema noch einmal von alleine anspricht. Du entscheidest das und kein anderer. Er hat solange zu warten bis Du Dich ihm nährst. Ansonsten soll er gehen.

Antwort
von Saphira8888, 20

Schreib ihm das er dich in ruhe lassen soll. Blockier ihn dann. Den kannst du vergessen. Wenn er nur das will liebt er dich nicht und hat dich nicht verdient. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er damit warten bis du ihm ausdrücklich klar machst das du bereit bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von 0815neugierig, 57

Wenn er versucht dich zu etwas zu drängen, dann trenne dich lieber. Jemand der dich wirklich liebt, würde warten bis du bereit bist

Antwort
von Elise87, 65

Also den Typen würde ich sofort abschießen. Dem geht es nur um Sex, sonst nix.

Antwort
von Aleqasina, 36

Ich würde ihm nicht schreiben, sondern ihn blockieren! Und zwar sofort!

Antwort
von Kefflon, 55

Eine Beziehung sollte man nicht auf Sex aufbauen.

Antwort
von Blacksnow87, 19

Lass ihn abzischen und zwar schnell

Antwort
von Tim86berlin, 50

Schreibe Ihm das du nicht nur ein sexobjekt bist. Suche lieber einen jungen der dich will und nicht nur sex!