Frage von MurmelKeks, 28

Was tunn bei weisse hose?

Hallo, Ich habe mir eine neue weiße Hose gekauft aber es ist sehr dünn. Mein problem ist man sieht hinten alles durch ich hab es auch mit einer weißen Unterhose versucht aber man sieht eine Linie bzw. Abdruck. Ich habe es auch mit einem weißen Tanga versucht aber man sieht dann mein popo :D Und ich will die weiße Hose morgen schon anziehen was kann ich machen?

Antwort
von chonzonz, 7

Du kannst ja ein etwas längeres Shirt anziehen, z.B. in rot oder blau :)

Antwort
von Thomas19841984, 5

diese Hose kannst du leider nicht mehr tragen

Antwort
von HasemitNase, 2

Ich würde dir einen Roten Tanga empfehlen. Das lenkt von den Streifen ab :)

Antwort
von amuelue, 9

Ein Oberteil anziehen, welches bis über deinen Po geht, Problem gelöst :)

Antwort
von Chumacera, 7

Weiße enge Gymnastikhose, Leggins oder Strumpfhose drunterziehen. Aber ist dann vielleicht ein bisschen zu warm... :(

Antwort
von Shany, 8

Längeres Top drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten