Frage von MrsAntwort, 15

Was tun?(Microsoft, Windows)?

Ich auf meinem Lappy war Windows vorinstalliert. Ich hab es aber "kaputt gemacht"(bootet nicht -.-) und jetzt sagen die dass der key zu nem vorinstalliertem Gerät gehört und mir nicht helfen können. Was soll ich jetzt tun die meinen ich soll mich an acer wenden (die können mir wahrscheinlich auch nicht helfen) (das stehst in den FAQs) was tun???

Antwort
von Gummileder, 10

Was ist dein Ziel? Was willst du genau am Ende haben? Windows DVD besorgen bei Bekannten und neu installieren. Am besten jemand konsultieren der sich mit Computern auskennt. Sein Auto lässt man meistens auch bei einer Werkstatt reparieren.

Kommentar von MrsAntwort ,

Ich hab kein Bekannten mit Windows 10 :(

Antwort
von diroda, 7

Wende dich an acer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community