Frage von Brauchehilfer, 43

Was tun.ich habe alles versucht,was noch?

Bin 1.57m groß und wiege 65kg ich habe alles versuch habe 1 woche nichts gegessen habe sport gemacht bla bla bla ich weiss echt nicht mehr weiter tabletten oder pillen will ich nicht gibt es aber andere wege?

Antwort
von anaandmia, 22

Sorry aber es kann nicht sein, das wenn du eine Woche nichts gegessen hast, dass du dann nicht abgenommen hast. Der Weg ist eh falsch aber wenn du das gemacht hättest, hättest du in einer Woche um die 5kg Wasser und Muskelmasse verloren!

Am besten du gehst zum Arzt und lässt Stoffwechselstörungen usw. ausschließen. Dann suchst du dir eine Sportart die du regelmäßig betreibst. Deine Ernährung musst du natürlich auch umstellen. Gesund wäre pro Woche ein Gewichtsverlust von ca. -0,5 kg.
Du bist noch im Übergewicht - da nimmt man eigentlich leicht ab ! Wenn du Süßes weglässt, nur Wasser trinkst, dich ausgewogen und gesund ernährst und Sport treibst wirst du abnehmen ! Du drafst nur nicht gleich aufgeben.....

Kommentar von Brauchehilfer ,

Danke, du hast recht das mit der 1 woche nichts essen war falsch aber ich finde keinen ausweg... aber vielen dank für deine hilfreiche antwort😘

Kommentar von anaandmia ,

Gerne :) Wenn du noch fragen hast, frag einfach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten