Frage von cvsaxo, 45

was tun?hmm?

also ich (Mädchen) chille seit einem halben jahr immer mit meinen jungs. also freundschaftlichen... und damals sind sie immer zu mir gekommen und wollten mich immer dabei haben. aber da gabs jz voll oft streit. einmal hatte M. kein bock mehr auf mich und hat lügen rum erzählt sodass alle sich von mir abgewendet haben. ist aber alles geklärt.. dann hat mich L. der noch gesagt hatte ´´bin immer für dich da´´ verraten so das ich mit meinem aller besten freund, meinem ein und alles. der alles über mich wusste kontaktabbruch habe. wegen ihm. ich hab so mega hasskick auf ihn. aber er liebt so n Mädchen-glaub ich was mit meinem alten bestie zsm ist. glaube das er mit dem Argument was ich ihm anvertraut hatte die zwei auseinander bringen könnte. ja und jz gucken die mich nicht mal mehr an. L u. L manchmal aber jaa irgendwie komme ich mir bei denen unwichtig vor. das weib von meinem alten bestie chillt jz öfters bei denen. und jz? stimmt ab - danke für eure hilfe

Antwort
von Ask2356, 20

Habe ähnliches erlebt aber jugendliche heute sind so leichtgläubig......,,ja die da hat wegen dem geheult!" (als harmloses Beispiel) und jeder hats auf Anhieb geglaubt ohne mich oder die jenige mal zu fragen ob das stimmt....nur RICHTIGE Freunde die mich wirklich kannten wussten das das definitiv nicht stimmte.....also ich weiß nicht...ein guter Freunde scheint das nicht zu sein

Antwort
von BesserAntworter, 11
reden was nichts bringen wird

Reden was nichts bringen wird oder schon, versuch einfach mal die Sache auszudiskutieren, wenn man nur wartet passiert nichts und sie werden dich immer ignorieren.

Antwort
von BesserAntworter, 12
reden was nichts bringen wird

reden was nichts bringen wird oder schon, versuch einfach mal die Sache auszudiskutieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community