Was tungegen das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das seit einem Jahr😢Zuerst hiess es ich habe eine Derealisation. Und nun gat man in einer Schwindelkinik festgestellt, dass meine Gleichgewichtsorgane nicht richtig funktionieren. Hoffe dass der Horror bald ein Ende hat. Habe einen langen schweren Weg hinter mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berger2010
25.01.2016, 21:24

Man o man das tud mir leid diese scheidd Benommenheit..

0
Kommentar von Sorrisoo
25.01.2016, 21:29

Ja sag nichts. So was hat niemand verdient. Ich war 6 Wochen in einer Burnout/Psychiatrie Klinik. Hat nichts gebracht. Ich bin im Kopf noch ganz klar. Nur diese Benommenheit!

0

Uh uh.. Habe dasselbe durchgemacht, war bei mir aber psychisch bedingt - hab mir sozusagen selbst zu viel Stress gemacht. Was mir geholfen hat war Akupunktur. Falls es bei dir in der Nähe einen chinesischen Spezialisten gibt würde ich das mal versuchen. Ist leider kostenspielig, da Krankenkasse nicht zahlt. Mir haben 3 Sitzungen geholfen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berger2010
25.01.2016, 21:05

Danke nein bin Von Österreich da gibt es keinen Chinesischen Spezialisten :D aber die Benommenheit regt mich so auf da ich  einfach glaube ich bin nicht da! Einfach so blöd naja gibt was schlimmeres aber tzd....

0

Was möchtest Du wissen?