Frage von Goekalp, 58

Was tun?coc rh8?

Bin fast rh7 Max nur noch paar Mauern . Gehe bald hoch ! Mit was soll ich anfangen und was machen upgraden etc ? Hilft mir danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichWillNePS4, 34

Alles bauen und auf das gleiche level bringen anschließend Flächenschaden pushen

Kommentar von Goekalp ,

Aber mit was anfangen es kommt soviel

Kommentar von ichWillNePS4 ,

acho dunkle bohrer, labor und einfach alles nacheinander bauen (trz. first verteidigung)

Antwort
von BlackEagle190, 13

Mach als erstes deine Sammler , dann alle deine Verteidigungen und währenddessen mit Elexier deine Truppen ! Und als aller letztes deine Mauern.

Antwort
von yoloswa, 9

Baue erstmal alle neuen sachen. Dann mach dir eine neue base. Und ich würde die verteidungen dann zuerst verbessern