Frage von peterwackel1, 41

Was tunbei sonnenbrand?

Ich hab mich die letzten tage gesonnt und dabei auch immer schön drauf geachtet mich einzucremen nun hab ich das heute aber leider vergessen und mir einen sonnenbrand am rücken geholt..... Bis jetzt tut nichts weh und er war eben als ich nach hause gekommen bin auch noch gar nicht zu sehen aber jetzt schon und er ist ziemlich rot :( habe keine after sun lotion da :( und heute ist ja sonntag deshalb kann ich auch keine kaufen, wie soll ich den sonnenbrand jetzt am besten lindern? Denke eine normale body lotion wäre da nicht so das beste oder?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lenchen28041, 9

Quark :) Er saugt das Gift aus deinem Körper und kühlt :)

Antwort
von Paschaliebling, 26

Fenistil Salbe oder Quark hilft

Antwort
von Paschaliebling, 15

Kalte Umschläge helfen auch!

Antwort
von TroluLolu, 22

Am besten wäre es wenn du Aloe Vera oder eine Aloe Veracreme drauf machst. Kann man auch bei Verbrennungen benutzen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten