Frage von monti1234567890, 18

was tun123?

hallo erstmal, ich hab letztens auf ner party ein mädchen kennengelernt. sie ist mir nicht aufgefallen aber am nächsten tag hat sie mich dann auch angeschrieben. wir haben nen paar tage geschrieben und dann hat sie indirekt ein treffen vorgeschlagen. hab halt nichts dagegen gesagt und meinte dass wir das gerne machen können. nun am nächsten tag schrieben wir halt weiter und dann so urplötzlich kam einfach keine antwort mehr. ich hab überhaupt garnichts gemacht und da kommt nichts mehr. :D ist das nur wieder dieses frauengehabe: 'ich spiele mit ihm das macht mich interessanter' oder soll ichs einfach sein lassen. schonmal danke für die antworten und liebe grüße :D

Antwort
von Interessierter7, 2

tja wer soll das wisen ? Wir tappen genauso im Dunkeln wie Du :-)

Am Besten höre auf dein  Bauchgefühl. Wen DU denkst, es geht was, dann schreib nochmal zurück, ansonsten tu dir einen gefallen und las es sein. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten