Was tun zum 16.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinen 16. Geburtstag hatte ich auch ganz gemütlich mit meinen Freunden gefeiert, haben zu Abend gemeinsam etwas gegessen und danach uns in den Garten gesetzt und 'Gesellschafts Spiele' gespielt (welche eventuell zum trinken animiert haben), am 16. durften natürlich 1-2 Cola Bier nicht fehlen. ;) 

Ansonsten, falls das nichts für dich ist, geht doch Mittags einfach essen und danach in ein Schwimmbad. Ist auch immer super am Geburtstagen. :) 

Falls ihr einen See in der Nähe habt, geht dahin und lasst den dort Abend gemütlich ausklingen, mit einer Kiste Bier. :) 

Aber immer dran denken, Alkohol nur in Masen zu verzehren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grillen :) oder du machst popcorn nüsse chips salzstangen und obststücke , warme sandwiches oder toast hawaii, Pizza, lasagne, pancakes oder waffeln, mini donuts, brownies, marshmellows, kuchen & torten

Wenn deine Gäste alle noch unter 16 sind, fallen Trinkspiele natürlich aus.

Ihr könntet nach dem Essen Kegeln, Bowlen oder Billard spielen gehen. Oder ihr geht auf die Kartbahn oder Paintball spielen.
Danach Abendessen und im Anschluss eine Übernachtungsparty mit Gesellschaftsspielen und Nachtwanderung. Am nächsten Tag ausschlafen und ausgiebiges Brunchen.

Einfach ein paar lustige spiele und quatschen; )

Feiern gehen? ;)

Kommentar von Sannd
10.06.2016, 16:23

Ja, nir das Problem, meine Freunde sind erst 15 und kommen in den Club nicht rein... Da ich eher auf dem Land wohne, gibt es nur einen Clun in der Nähe und der ist erst ab 16 und wird auch streng kontrolliert...

0