gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun zu Silvester in Berlin?

gefragt von ubo69ubo69 am 14.11.2007 um 11:07 Uhr

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Der Jahreswechsel rückt näher und wir wissen nicht, was wir als einzelnes Paar da anstellen sollen. Auf den großen kommerziellen Parties (Palais am Funkturm etc.) fühlen wir uns immer ausgeschlossen, weil wir da keinen kennen. Wir haben schon mehrfach versucht, eine eigene Party zuhause zu machen, doch es wollte nie jemand kommen. Wir würden gern etwas schönes unternehmen, das das neue Jahr stilvoll einleitet (Brandenburger Tor fällt also aus). Hättet Ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge, was wir (Mittdreissiger) in oder um Berlin zu Silvester unternehmen könnten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2265)
Silvester (890)
2007 (55)