Was tun wir nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede halt mal mit ihm darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage, du solltest das definitiv mit ihm Besprechen. So wie es aus dem Text rübergekommen ist, scheint ihr euch ja recht gut zu verstehen, und in so einer Art inoffizieller Beziehung zu sein. Wenn ihr die Beziehung offiziell macht, und er das allen seinen Freunden und du das deinen Freunden erzählst, wird es alles viel einfacher sein und das ewige Versteckspiel hört endlich auf. Partner sollten auch zueinander stehen, und wenn seine Freunde die Beziehung nicht respektieren sind sie keine guten Freunde. Natürlich werden noch ein paar peinliche Momente kommen, z. B. wenn du den Partner den Eltern vorstellst. Aber nur Mut, ihr schafft das!
Viel Glück und LG,
Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er das geheim halten möchte aus welchen Gründen auch immer. 

Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du damit unzufrieden bist deswegen würde ich wenn ich du wäre mit ihm reden und fragen ob das für ihn nur etwas für zwischendurch ist oder ob er sich mehr darunter vorstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataljat
04.09.2016, 21:01

Anfangs war das ganze für mich tatsächlich auch nur etwas für zwischen durch.., aber jetzt nachdem ich ihn so gut kennengelernt haben und sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, kann ich meine Gefühle langsam auch nicht mehr zurückhalten.

1

Rede mit ihm und sag ihm dass du mit ihm uusammen sein möchtest etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataljat
04.09.2016, 20:58

Ich weiss gar nicht, ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will, da er halt immer den ganzen Tag arbeitet und am aben Training hat. Am Wochenende reist er auch umher wegen Spielen, die er hat..:(

0
Kommentar von Himberdounat
04.09.2016, 21:01

aber du möchtest es nicht mehr vor euren Freunden geheimhalten? Freundschaft + dann können halt auch andere w er ist ja dann in keiner beziehung

0

Was möchtest Du wissen?