gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun...Wie und WO am betsen???WICHTIG...

gefragt von Sledge12 am 28.10.2009 um 14:59 Uhr

Hallo... ich bin 13 und habe seit dem 6.10.09 einen feste Beziehung also ein Freund... aber wir beide sind sehr schüchtern und reden kaum miteinander und amchen kaum was zsm...umarmen uns nur in der Schule...Könnt ihr mir helfen was soll ich tun..un wo...un wie??? Wie soll ich das erste mal Küssen oder was am besten soll ich ´machen???

Bitte ernst nehmen (: Danke schon mal...♥

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.075 Allgemeines x 463 Küssen x 321

Cibola
beantwortet von Cibola am 28. Oktober 2009 15:00
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mensch du bist 13 - lass dir da doch Zeit! Du verpasst nichts ;-) Wenn der richtige Moment da ist, werdet ihr euch schon noch Küssen - lasst euch aber echt Zeit!

xXxak2oo7xXx
beantwortet von xXxak2oo7xXx am 28. Oktober 2009 15:01
2x

Keine Sorge, das kommt schon bald automatisch, als ich vor 2 ajhren mit meiner Freundinn zusammen gekommen bin waren wir so schüchtern das wir nicht mal Händchen gehalten haben. Aber nach und nach wurde es immer weniger ohne das man groß was dagegen gemacht hat, also komt schon automatisch bald ;)

anonym
beantwortet von sean68er am 28. Oktober 2009 15:01
2x

lass dir zeit - du bist 13 !! der richtige zeitpunkt wird schon kommen - den kann man oder sollte man nicht erzwingen ...genieß lieber deine gefühle und mach dir keine sorgen

anonym
beantwortet von Special44 am 28. Oktober 2009 15:04
1x

Hi,

mögt ihr euch denn? Dann wird das sicherlich mit der Zeit lockerer werden. Trefft euch einfach öfters, hängt zusammen ab und dann wird das schon. Mit dem Küssen usw. kommt das alles schon von alleine. Lass dich auf keinen Fall von ihm (oder dir selbst) unter Druck setzen, wenn es um sowas geht.

anonym
beantwortet von Laura3149 am 28. Oktober 2009 15:02
1x

versuche einfach dich mehr mit ihm zu treffen . geh auf ihn zu . duu bist 13 . hast du vielleicht icq oder svz und er auch . dann sag im einfach in der schule er soll mal on kommen . dann kannst du jaa mit ihm darüber reden . vielleicht will er das ja auch alles sonst würde er noch kaum mit dir zs sein . er traut sich bestimmt auch nur nicht . mach du den ersten schritt . viel glück ;)

Complice
beantwortet von Complice am 28. Oktober 2009 15:01
1x

Unternehmt was zusammen. Spaziergänge, ins Kino gehen. Werdet miteinander vertraut, dann entwickelt sich alles andere automatisch. Aller gute für euch beide!

anonym
beantwortet von Nasenbaerli am 28. Oktober 2009 15:01
1x

Also bevor's an Küssen geht, müsst ihr doch erstmal eine Beziehung aufbaueh, d. h. was zusammen unternehmen. Geht schwimmen, spazieren, ins Kino, DVD-Nachmittag... und dann seht ihr, was sich entwickelt. Dann werdet ihr auch selbst sehen, ob es bis zu einem Kuss überhaupt kommt. Aber weiter solltet ihr in eurem Alter auch auf keinen Fall gehen.

anonym
beantwortet von Thomas300 am 28. Oktober 2009 15:00
1x

Hach Gott... is das süß (keine Verarsche!).

Kommentar von De6ec6e2849784349fe1c070c2438ca2smallxXxak2oo7xXx am 28. Oktober 2009 15:02

ja hab ich auch schon gedacht xD

marijo2
beantwortet von marijo2 am 28. Oktober 2009 15:03
0x

Geht doch mal zusammen ins Kino - Gruselfilme sind da gut geeignet - dann wird sich das schon automatisch ergeben mit dem küssen...!

Toi Toi und viel Spaß noch!

anonym
beantwortet von laleluleila am 28. Oktober 2009 15:02
0x

Macht - möglichst nur zu zweit - Dinge, die Spaß machen und wo es nicht so wichtig ist, dass man sich ansieht usw. Geht ins Kino, ins Spaßbad usw. Allmählich könnt ihr euch unkompliziert näher kommen , ja, und wann der erste Kuss kommt, dann wisst ihr beide es sowieso, wann der richtige Zeitpunkt ist. Hab einfach noch ein bißchen Geduld...

Fraenzle
beantwortet von Fraenzle am 28. Oktober 2009 15:02
0x

Also wenn ihr euch nie trefft oder besser gesagt was zusammen unternehmt, musst du dich ehrlich fragen, ob die Beziehung dann überhaupt einen Sinn hat... Für den ersten Kuss oder auch das "erste mal" gibt es keinen geeigneten Ort oder Zeitpunkt... So was kommt von allein, wenn ihr euch beide dafür bereit fühlt... Du darfst dich auch auf keinen Fall von ihm unter Druck setzen lassen und nur das alles mit machen weil du Angst hast ihn zu verlieren... Rede doch einfach mal ganz offen mit ihm um eine geeignete Lösung zu finden...

anonym
beantwortet von NiKiLi am 28. Oktober 2009 15:01
0x

das kommt schon noch alles. nur keine eile

anonym
beantwortet von gegeu am 28. Oktober 2009 15:00
0x

frag deine freundin ob sie sich mit einem seiner freunde treffen kann dan macht ihrn doppel-date

elisesophie
beantwortet von elisesophie am 28. Oktober 2009 15:00
0x

süß=)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.