Frage von Malakismenos, 90

Über was sollte ich mit ihr schreiben?

Ich schreibe seit einer Woche mit einem Mädchen.
Ich habe das Gefühl das ich langweilig bin im Chat.

Was soll ich tun damit sie Interesse bekommt?
Weil ich hab gemerkt das sie manchmal auf meine Fragen antwortet aber nicht zurückfragt.
Und beim Chat gab es gute Nachrichten wo wir bisschen geflirtet haben...

Nun Leute wie soll ich es nehmen?
Was soll ich tun? 

Ich habe mir vorgenommen heute erstmal nicht zu schreiben.
Einen Tag halt abwarten.

Antwort
von SoVain123, 38

Durch eine länge Pause beim antworten machst du dich natürlich auch interessanter, aber wenn du Interesse an ihr hast, dann solltest du es auch zeigen! In dem du sie zum Beispiel nach einem Date fragst ;)

Kommentar von Malakismenos ,

Kannst du mir vielleicht noch mehr tipps geben die beim chat wichtig sind mit nem mädchen?

Antwort
von N3pkinqzz, 30

also wenn sie nicht nach deinen Interessen fragt dann hat sie auch kein Interesse an dir ich habe die Erfahrung gemacht dass es immer so war

Das ist eher wenn ich frage was machst du grad oder wie gehts....aber das kam 2 mal vor...die anderen 2 male sagte sie gut und dir oder essen du....

Kommentar von N3pkinqzz ,

ja gut dann warte erstmal ab kannst ja nach einer zeit mal probieren so zu tun als hättest du vergessen sie anzuschreiben und mal gucken wenn sie dann aus ihrer interesse dich dann anschreibt dann wird sie wohl interesse haben

Und wenn sies nich tut?man sagt ja sie haben angst zu nerven....

Kommentar von N3pkinqzz ,

dann schreibst du sie einfach wieder an irgendwann nach langer zeit wenn du denkst dass es was werden könnte zwischen euch fragst du sie wie sie dich so findet und ob sie nicht mal lust hätte sich mit dir zu treffen kino eis essen oder so also dass übliche

Antwort
von byOssi, 26

Sei auch im Chat einfach du selbst dann bist du am Interessantesten.

Und das mit dem nicht zurückfragen ist so ne Marotte bei den Mädchen machen sie bei mir auch ab und zu.

Und manchmal kann man natürlich auch ein bisschen Flunkern um das Flirten interessanter zu machen aber erzähl ihr nicht das du der Großneffe von George Clooney bist oder so ;)

LG Ossi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten