Frage von ali46, 123

Was tun, Wie löschen wenn einer meiner Youtube Abonnenten zum IS gehören?

Hi,

ich hab nen kleinen Youtube Kanal. Nichts besonderes. Letztens bin ich mal die Abonnenten Liste durchgegangen und ein Kanal entdeckt. Der Name des Kanals lautet: "Daulatul islam Dauwlatulislamya" (auf arabisch: islamischer Staat)

ich vermute mal das diese Person hat meinen Kanal über meinen Facebook Account entdeckt hat und mich nun bewusst verfolgt. Ich leiste einiges an Aufklärungsarbeit. Also veröffentliche Video wo eindeutig Beweise gegen Regierungen oder Gruppierungen veröffentlicht werden, in denen man sieht wer den IS eigentlich unterstützt. Erstelle halt einfach Videos wo eindeutig gezeigt wird: Diese "Menschen" sind vom Teufel persönlich erschaffen worden. Auf dem Kanal gibt es haufenweise IS Propaganda-Videos. In den Video von dem Typen sind auch aktuelle Propaganda-Video vom IS. Musik vom IS usw. Das ganze Jihad Programm halt -.- Wie kann ich diese Person aus meiner Liste löschen ?

PS: Bin überzeugter Atheist. Respektiere aber jeden Menschen solange er sich in diesem wunderbaren Land anständig benimmt !

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen VIELEN DANK !

Antwort
von JensDerKrasser, 68

Du kannst diese Person auf seiner Kanalseite melden und blockieren. :)

Kommentar von ali46 ,

danke

Antwort
von uncutparadise, 18

Du veröffentlichst also total tolle Beweisvideos gehen Regierungen und Gruppen. Natürlich alles top recherchiert und nicht nur VT ;-) und dann redest du über Leute vom IS auch noch als "Diese "Menschen" sind vom Teufel persönlich erschaffen worden." Wobei du wohlgemerkt Atheist bist ;-) Alter Falter... ich lach mir hier grad nen Ast.

Kommentar von ali46 ,

He? geht's noch?

Kommentar von ali46 ,

Ich weiß, das man als Atheist nicht an den Teufel glaubt. Jedoch wollte ich das der Allgemeinheit hier in der Communtiy so gut wie möglich erklären und da war diese Beschreibung einfach passend meines Erachtens.

Kommentar von ali46 ,

Aber ich vermute mal du bist einfach sauer und deprimiert...Daher wünsch ich dir einen angenehmen Abend. Her biji Kurdistan

Kommentar von uncutparadise ,

Ich bin weder sauer noch deprimiert. Ich bin glücklicher Familienvater im herrlichen Urlaub ! Ich finde nur manche Weltenretter und Aufklärer auf YouTube amüsant. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt...

Antwort
von LebenderToter, 68

Du gehst also davon aus, dass derartige Personen keine Propaganda betreiben würden wenn sie aus deiner Liste verschwinden?

Selbst Leute ohne YouTube Account können deinen Kanal anschauen und ihre Meinung propagieren. Ich versteh leider nicht genau, worauf du hinaus willst.

Du kannst sie lediglich für dich auf die "schwarze Liste" setzen bzw. blockieren - oder einfach nicht drauf gehen :P

Kommentar von ali46 ,

Was ich bezwecken will ? Diese Leute kennen mein Gesicht. Di wissen wem dieser Youtube-Kanal gehört. Ich habe vor niemandem Angst, aber möchte nicht das diese Leute mich verfolgen. Ganz einfach. 

Kommentar von LebenderToter ,

Sobald man freiwillig sich in der Öffentlichkeit zeigt, hat auch jede Fremde Person Zugriff darauf. Du hast somit logischerweise keinen Einfluss auf die möglichen fremden Zuschauer.

Alternativ könntest du einen privaten Kanal erstellen, und deine Video-Links nur an bestimmten Personen weitergeben. Oder eine Website mit deinen Videos erstellen und diese Seite mit einem Zugriffspasswort versiegeln.

Noch besser wäre es wenn du bei deinen Videos erst gar nicht deine Person zur Schau stellst, sondern einfach nur thematischen Inhalt mit Bildern, Diagramen und Videos von Dritten zeigst.

Kannst du deinen Kanal hier mal zur Schau stellen?

Kommentar von ali46 ,

Ja, mein Kanal ist auch privat. Habe ihn aber mal auf Facebook gepostet. Hatte mal ein Video das ich einfach mal auf Facebook geteilt habe. Was auch gut war , jedoch bemerkte ich spät das in meiner Freundesliste einige IS-Sypmathisanten oder gar Anhänger waren. Wieso ich Leute angenommen habe die ich nicht kenne. Könnten wir jetzt stundenlang ausdiskutieren. Danke für die Infos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community