Frage von Lucie55555, 61

Was tun, wie komm ich auf andere Gedanken?

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich geh in einer woche auf Klassenfahrt, und ich spüre immer so ein brennen in der Scheide, ich glaub ich hab da eine Entzündung. Und da gerate ich immer bisschen in Panik. Und wenn ich auf Klassenfahrt bin dann werde ich es da auch haben. Wie werd ich da auf andere Gedanken kommen?
Und Der Frauenarzt hat keinen Termin bis dahin frei, und auserdem hab ich Ansgt da mit meiner Mutter hinzu gehen(alleine darf ich nicht). Was soll ich essen, trinken... Dass das brennen ein bisschen lindert? Ich bekomm da immer Panik!
Hilfe!

Antwort
von 123Tati123, 28

Ich würde beim duschen einfach mit der brause ganz ordentlich drüber gehen und richhtig säubern, vielleicht ist es dann ein bisschen besser

Antwort
von Cupcake4444, 38

Tee trinken hilft immer aber ich weiss nicht welchen

Kommentar von Lucie55555 ,

Aber ich glaub da gibt es keinen Tee..

Antwort
von DieterRantel, 32

Das wichtigste ist jetzt, nicht viel anfassen oder reiben weil sonst machst du es nur noch schlimmer

Antwort
von helloiam2016, 18

Abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten