Frage von antonialorena, 40

Was tun wenn zwei die selbe person lieben?

Meine zwei freundinnen erzählten mir das sie in den selben jungen verliebt sind als ich bemerkte das er mich liebte fragte er mich ob ich schon einen freund hatte ich sagte ja irgendwann liebte er mich nicht mehr also was kann ich tun das er sich eventuell in einer meiner freundinnen verliebt 😍?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcdefhgijklm, 19

da kannst du nichts machen das sind seine Gefühle und er wird immer in irgendjemanden verliebt sein man kann das nicht ändern xD

LG abcdefghijklm

Antwort
von oro98, 28

Wenn deine Freundinnen ihn wirklich lieben sollten sie das selber auf die Reihe bekommen. Gerade die Tatsache, dass er dich mal mochte könnte es nur unnötig schwer machen. Und was ist das überhaupt für eine komische Situation, alle lieben ihn und er dich, aber dann doch wieder nicht?

Antwort
von Virginia47, 7

Nichts. 

Der Junge hat da auch noch ein nicht unerhebliches Wörtchen mitzureden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten