Frage von Tymicha, 42

was tun wenn windows updates?

die automatisch angezeiten Windows Updates lassen sich nicht laden. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Es läuft nur der grüne Balken , aber die Umfanganzeige der geladenene Dteien steht auf 0... Was kann ich tun? Es macht mich zunehmend nerwöser... Tymicha

Antwort
von Fragenwacht, 38

PC neustarten.

Da dürfte nichts Tragisches passieren.

Kommentar von Tymicha ,

leider hat das nichts geholfen...

Antwort
von BodenseeUser, 30

Hallo,

ich hab das problem bei Win7 gehabt! Bei google kannst du "Windows lädt Updates nicht herunter" eingeben und dann gibt es einige Anleitungen die das Problem lösen. Bei mir hat es funktioniert.

Viel Erfolg

Gruß
André

Kommentar von BodenseeUser ,

bei mir war es ein Tool von PcWelt was mir geholfen hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten