Frage von felix7000, 80

Was tun, wenn Windows 8.1 (Medion) bei "Features werden verarbeitet" hängt?

Hallo, mein PC mit Windows 8.1 von Medion kommt gleich nach Start zu einem grauen Fenster, dass mir nichts sagt, außer "Features werden verarbeitet, 100% abgeschlossen, Schalten Sie den Computer nicht aus." Nach einigen Neustarts tut sich immer noch das genau Gleiche. Hab nach Internetrecherche rausgefunden, dass ich durch Shift+F8 in irgendeinen abgesicherten Modus kommen könnte. Dies geht bei mir aber gar nicht irgendwie, da sich gleich nach der Medion Schrift und dem kleinen Ladekreis dieser beknackte Bildschirm öffnet, und dass ziemlich schnell, habs schon oft probiert, aber ich komm nicht davon weg, bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von ZweiEuro, 60

naja ich würde mir niemals einen PC bei Aldi oder Lidl kaufen, da sind oftmals minderwertige Teile eingebaut oder ein Teil, was das Potential eines PC verhindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten