Frage von koon1998, 38

was tun wenn win 10 upgrade zu langsam ist?

Ich bin gerade dabei windows 10 auf meinem PC (win 7) runterzuladen. Leider ist die Installation derartig langsam, dass ich befürchte, sie wird nicht mehr bis 24Uhr (ab da endet das kostenlose Angebot) fertig. Das Problem wird nicht durch die Internetleitung verursacht, sondern durch etwas anderes, mir nicht bekanntes. Hatte jemand dasselbe Problem und weiß wie ich die Installation beschleunigen kann? Bzw. weiß jemand, ob man die Lizenz schon beim runterladen bekommt (sodass ich auch notfalls morgen weiter machen könnte) oder eben erst wenn man das Upgrade selber ausführt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKamil, 38

Der Download muesste eigentlich, dann nicht abbrechen sondern noch zuende laufen solange er gestartet ist. Und falls nicht kannst du glaube ich Windows 10 auch mit deinem WIndows 7 Produktschluessel aktivieren.

Kommentar von koon1998 ,

Also meinst du, ich könnte es morgen aktivieren, auch wenn die frist eigentlich schon zu ende ist?

Kommentar von DerKamil ,

Und? Konntest du es noch herunterladen?

Kommentar von koon1998 ,

Ja hat noch geklappt gott sei dank

Kommentar von DerKamil ,

Jo hab ich doch gesagt ;) gg Danke für die auszeichnung

Antwort
von GamersGame, 25

Könnte weiterlaufen.

Zum verschnellern: Alle anderen Pogramme schließen und vom PC weg.-

Dazu: ALT + STRG + ENTFERNEN -> Task Manager starten -> Anwendung -> (rechtsklick auf das Pogramm) -> Zu Prozess wechseln -> rechtsklick -> Priorität änder -> auf Echtzeit wenn es geht sonst stellt es sich automatisch auf hoch

Kommentar von koon1998 ,

Danke für den Tipp aber das mit der Priorität funktioniert leider nicht weil mir der Zugriff verweigert wird...

Antwort
von martinell, 16

Geduld und Ausdauer. Hängt unter anderem von der Leistungsfähigkeit deiner Rechners ab und das lässt sich nicht beeinflussen. Es kann tatsächlich etliche Stunden dauern. Ricardo

Antwort
von Jensen1970, 33

Was hätte man tun sollen, eher damit beginnen vielleicht. 

Kommentar von koon1998 ,

Vielen Dank das hilft wahnsinnig weiter


Kommentar von koon1998 ,

Außerdem hab ich bereits heute Nachmittag angefangen

Kommentar von Jensen1970 ,

Es kann dir keiner helfen außer ich  

Kommentar von koon1998 ,

und wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community