Frage von Buxusfan, 45

Was tun wenn wenn der techniker nicht kommt?

Ich sitz jetzt seit einer Woche ohne internet da. Der Techniker war wohl überbucht worden und hat es angeblich nicht geschafft. Der 2te Termin ist für heute angesetzt. Jeder schiebt die schuld auf den anderen. Was kann ich als der dummer nutzer jetzt tun? Höre mir das jetzt zum 2ten mal an. Gutschrift habe ich schon. Das ändert aber nix daran das ich eine leistung gebucht habe die nicht erfüllt wird

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo Buxusfan.

Das tut mir sehr leid zu lesen. Was du tun kannst? Mir deine Kundendaten schicken und ich kläre das.

Was heißt "jeder schiebt die Schuld auf den anderen"?

Bist du Kunde bei uns oder einem Mitbewerber?

Wenn du Kunde bei uns bist, dann kann ich gern schauen und die Sache für dich klären. Gib mir bitte ein kurzes Signal und ich poste einen Link, über den du mir sicher deine Kundendaten zusenden kannst.

Bist du allerdings bei einem Mitbewerber, dann darf ich nicht tätig werden - das muss dann dein Anbieter lösen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von EmperorWilhelm, 15

Techniker kommen für gewöhnlich immer zu spät oder unpünktlich...das ist nichteinmal mehr ein Vorurteil sondern leider schon ein Klischee. Kauf ein paar Kästen Bier dann wird er schneller da sein, als du "Heizungsablesung" sagen kannst.

Antwort
von Delveng, 15

Ich fürchte, du wirst geduldig sein müssen.

Antwort
von Ifm001, 20

Mahne deinen Vertragspartner schriftlich mit realistischer Fristsetzung (konkretes Datum) an.

Antwort
von Otilie1, 17

dann drohe mit kündigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community