Frage von Galinda,

Was tun, wenn website verkleinert?

ich habe aus versehen eine website mit hilfe der tastatur verkleiner! welche tastenkombination musss ich benutzen, um sie wieder normal zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mjollnir,

einfach STRG und V und scrolle mit mittleren Maustaste so bekommst du gewünschte größe

Antwort
von iR3pins,

STRG+0 (NULL)

Oder bei Firefox:

Oben auf Ansicht->Zoom->Normal

Greetings

Antwort
von PureFruit78,

Strg und +

Antwort
von NoXoN,

da sollte irgendwo unten rechts über der taskleiste ne lupe mit prozentangeben sein denke ich.

schalte da auf 100% wenn da was ist und fertig

Antwort
von NachtwaechterinBretten,

Strg und Mausrad

Antwort
von ErikBernhagen,

strg+ mausscrollrad :-)