gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tun, wenn vom Lottoteam Geld abgebucht wurde - ich spiele aber nicht!

gefragt von cindymouse am 14.08.2008 um 15:15 Uhr

Von meinem Kto wurden am 31.07.08 € 70,-- eingezogen. Text: Lottoteam Konto 0000032438 BLZ 36010043. Da ich nie Lotto spiele oder mich an sonstigen Gewinnspielen beteilige, ließ ich den Betrag von der Bank wieder zurück holen. Natürlich bekommt man jede Menge Anrufe bzgl. Glücksspiele, ich lehne immer ab. Auch gebe ich meine BV nicht an, aber das muss ich auch nicht, denn die Anrufer wissen bereits, wo ich mein Konto habe. Dieses Kto habe ich extra für ebay Käufe eingerichtet....... Wie kann man sich vor solchen (...) schützen, wer kann mir einen Tipp geben? (...)

Danke im Voraus und herzl. Grüße Cindymouse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34445)
geld (22116)
lottoteam--unberechtigte-abbuchung (1)