Frage von houhouhou,

was tun wenn viruswarnung angezeigt wird??

hey

also ich war gerade auf partyface.de und bin ausversehen auf so eine werbung gekommen

dann hat sich so ein fenster geöffnet wo stand: ein virus oder ein unerwünschtes programm wurde auf ihrem computer gefunden

und dann bin ich auf zugriff verweigern gegangen und alles ging wieder normal

Ist jetzt ein virus auf meinem pc??? was soll ichj jetzz tun?

Antwort von Philipp1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein kein virus, wenn du dir sicher gehn willst das es doch ein er auf deinem pc ist dann mach eine durchsuchung, das ist schon richtig was du gemacht hast^^

Antwort von Klasmas13542,

Computer mit AntiVir durchsuchen

Antwort von thedavee,

keine panik. die aufgerufene seite wollte auf deinen Pc zugreifen, oder einen virus irgentwohin speichern,

durch dein av-programm wurde das via zugriff verweigern aber ferhindert. ansonsten kannst im antivirus programm mal in der quarantäne nachschaun, da werden alle viren hingespeichert und sozusagen gefangen gehalten.. da kannst sie dann löschen.

hoffe ich konnte dir helfen , lg, dave

kannst mich anschreiben wenn noch was is

Antwort von Tastoom,

Ja, der Virus ist zwar da, konnte sich aber nicht ausbreiten.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten