Frage von abc320, 62

Was tun wenn Touchscreen nicht funktioniert?

Ich habe ein iphone 5s und mein touchscreen funktioniert gerade nicht.. normalerweise drückt man dann die home und sperr taste gleichzeitig nur mein homebutton funktioniert leider auch nicht. was kann man machen?

Antwort
von KevinHP, 26

Über AsssistiveTouch lässt sich der Homebutton verwenden. Für uneingeschränkte Nutzung sollte man den Button aber reparieren lassen.

https://support.apple.com/de-de/HT202658

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Warten bis der akku down geht

Kommentar von abc320 ,

ja das mache ich aber habe 100 prozent gerade 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nice xD geht das Controlcenter? Wenn ja mach das display Auf max und bluetooth an

Antwort
von sarita90, 3

Genau das gleiche Problem hab ich auch, zudem klingelt der Wecker und ich kann ihn nicht abstellen. Dödöm.

Außerdem kann ich meine Bilder nicht entladen, weil iTunes zur Erkennung eine Bestätigung vom iPhone aus braucht. Genial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten