Frage von chellimaus610, 28

Was tun wenn Tiefkühler ausfällt?

Hallo liebe Community (: Ich habe mal eine Frage. Dummerweise ist mir gestern Abend mein Tiefkühler ausgefallen und ich habe eine Packung Spinat, eine Tiefkühlpizza und Pommes über Nacht in den Kühlschrank gepackt. Heute Morgen ging es alles wieder. Frage: kann ich die Sachen alle noch ohne Bedenken beim nächsten mal essen oder sollte ich sie lieber entsorgen? Danke schonmal im Voraus (:

Antwort
von blackforestlady, 10

Man kann. http://www.tiefkuehlkost.de/tiefkuehlwissen/tiefkuehllexikon/wiedereinfrieren

Antwort
von Biberchen, 8

du hättest die Lebensmittel im Tiefkühler lassen sollen, der hält ohne Strom noch 12 Stunden die Temperatur.Wenn die Sachen nicht angetaut sind, kannst du sie noch essen.

Antwort
von Lexa1, 17

Du kannst alles heute noch essen. Den Spinat kannst du erhitzen und dann wieder einfrieren.

Kommentar von chellimaus610 ,

Nur noch heute? 

Die Sachen sind ja seit heute früh schonwieder im Tiefkühler 

Kommentar von Lexa1 ,

wenn du alles im Kühlschrank aufbewahrst, bestimmt auch noch morgen.

Antwort
von FooBar1, 3

Ziemlich viel essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten