gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Was tun, wenn Telekom zu Unrecht abgerechnete und abgebuchte Beträge nicht rückerstattet?

gefragt von derek am 13.08.2007 um 19:29 Uhr

Ein Kollege ist umgezogen und hat bei der Telekom einen ganz bestimmten Telefon- und Internettarif bestellt, anstattdessen hat die Telekom ihm vorher zwei falsche Verträge bestätigt und dafür auch noch 150 € für Bereitstellungsgebühren und erster mtl. Grundgebühr vom Konto abgezogen, jetzt will die Telekom das Geld nicht erstatten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11546)
Rückerstattung der Telekom (1)