Manu81 am 27.06.2009 um 23:55 Uhr
Meine Tabletten (Brufen 500mg) die mir ansonsten immer helfen, wirken komischerweise nicht,hab schon 2 genommen heute. wärmeflasche nützt auch nix. ich hab solche unerträglichen schmerzen und übelkeit dass ich nicht einschlafen kann. Habt ihr sonst noch Tipps bitte? Danke
Empfehlung: Mache den Computer aus und versuche zu schlafen. Montag würde ich mit dem Problem vorschlagen, deine Frauenärztin aufzusuchen. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Wenn es gaaanz schlimm ist, würde ich ins Krankenhaus fahren. Vielleicht hat es andere Ursachen, dass Du solche Schmerzen hast.
morgen mit nem anderen wirkstoff probieren, aber jetzt nicht mischen, das kann zu gefährlichen wechselwirkungen führen.
ein warmes bad nehmen
Manu81 am 27. Juni 2009 23:58 aber baden verschlimmert die schmerzen doch, oder?
Birgit1954 am 27. Juni 2009 23:59 Baden hat mir mir die Schmerzen immer verschlimmert - muss man höchstens ausprobieren.

aushalten und magnesiumtabletten versuchen. gute besserung
lenticularis am 27. Juni 2009 23:58 mg hilft gegen regelschmerzen?
Fusseli am 28. Juni 2009 00:02 ja, ich nehm jedenfalls magnesiumtabletten. hat mir die apothekerin verschrieben. magnesium löst die krämpfe und entspannt
warmes kirschkernsäckchen oder warme bäder, bauchmassagen...man muss nicht immer gleich zu tabletten greifen!
Birgit1954 am 28. Juni 2009 00:00 Hast du schon mal richtige Regelschmerzen gehabt ? Da stirbt man fast weg vor Schmerzen.
das stimmt,die hat keine ahnung

passiert. bei mir hilft dann nur abwarten und tee trinken. und morgen is wieder gut :)

Hast du keine anderen Schmerztabletten im Haus? Es passiert öfters, dass die gewohnten Mittel auf einmal nicht mehr anschlagen. Wenn du nichts anderes im Haus hast - evt. Kümmeltee, oder auch Kamille (hilft immer gut) , Kümmel ist aber besser. Leider gehen mir dann auch die guten Ratschläge aus, wenn die Wärmflasche auch schon nichts mehr bringt. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen :-)
hallo....ich habe heute auch Unterleibschmerzen wegen Regelblutung,also ich hab Dolormin für Frauen,die sind TOP!Eine nehmen und 20min. später keine Schmerzen mehr.Aber ansonsten:naja wenn du sagtest,wärmeflasche hift nicht???mhm...soll aber eigentlich krampflösend wirken genauso wie ein warmes Bad und warmer tee.Ich kenne viele Mittel dagegen,die dir aber jetzt nicht weiter helfen,da ja alles zu hat...würd ich sagen,versuchen zu schlafen und dann ja mist ist ja denn Sonntag,schau mal zur notfallapotheke und kauf die Dolormin für frauen bei menstruationsbeschwerden,sind wirklich gut.Gute Besserung,kenn das zu gut ist wirklich unerträglich
Hallo. Also ich habe fast jedesmal Schmerzen. Manchmal sind sie so was von Scheiße das ich heulen könnte, weil mir dann nicht nur der Bauch weh tut, sondern es auch in die Beine und im Rücken geht, meinen Kreislauf schwächt und ich Dauerkot*en könnte. Habe mehreres schon ausprobiert und ich schwöre auf Asperin-Tabletten. Eine 20er Packung kostet um die 4 Euro in den Apotheken. Wenn es wirklich schlimm wird, nehme ich 2 und es dauert keine Stunde und die Schmerzen sind weg. Asperin sind gegen alles Mögliche und bei mir helfen die eben bei Regelschmerzen. Kannst du ja mal ausprobieren. Also bei mir hilfts und ich schwör drauf! Und ich hab immer welche auf Vorrat
Manu81 am 28. Juni 2009 10:48 ok. vielen dank
Danke