Was tun wenn Smartphone nach einiger Zeit ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktivier mal die Entwicklereinstellungen. Dazu muss man, glaub ich, ca. 8-10 mal nacheinander auf die Geräte-Info-Angaben (in  den Einstellungen) tippen. Dort kann man festlegen, dass keine (oder z.B: nur 2) Apps im Hintergrund laufen sollen. Zudem kannste schauen, ob überhaupt noch genügend freier Speicher auf dem Phone vorhanden ist. Ev. Sollte man sonst Musik oder so auf ner externen MicroSD-Card speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile bauen Firmen sozusagen Selbstzerstörer ein, dass heißt ältere Versionen werden automatisch schlechter gemacht, damit man gezwungen ist sich ein neues zu kaufen,, also kannst du vermutlich gar nichts tun.

<<du könntet nur evtl. Clean MAstr runterladen und damit dein Handy einmal durchchecken lassen und den ganzen RAM entfernen lasse. ISt kostenls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamepileptiker
05.12.2015, 01:30

100te male versucht...

0

hahaha kenn ich ich hab auch s3 neo und des hab ich auch. nene das liegt am prozessor. der ist nicht so gut. Des ist der grund. Oder du hast halt erstaunlich wenig RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamepileptiker
05.12.2015, 01:31

Ich beende die Apps im Speicher immer

0

Benutze z. B. die Apps:

DROID OPTIMIZER und

APP CACHE CLEANER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung