Frage von KaramelcookieLP, 12

Was tun, wenn Sims 3 stecken bleibt?

Ich habe seit geraumer Zeit Sims 3 auf meinem Laptop installiert. Aber immer wenn ich Tiere (insbesondere Pferde) habe, bleibt das Spiel nach einer Weile stecken, stürzt ab und speichert nicht richtig. Ich habe dann längere Standbilschirme bevor das Spiel wieder ein paar Sekunden geht und dann der nächste kommt. Ich brauche dabei wirklich Hilfe denn so macht es keinen Spaß! Ich habe mir das Spiel geholt weil ich Pferdefan bin und jetzt? Danke auch .-.

Karamel

Antwort
von Annastacia99, 8

Hellooo

Herzlich willkommen im Misterium von Sims 3 !! :D

Das selbe Problem habe ich auch..probier es mal mit deinstallieren und neu installieren :D oder frag mal den Support..

Peace out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten