Frage von Istdochegal918, 85

Was tun wenn sie schlecht gelaunt ist?

Also , da ist ein Mädchen in meiner Klasse in welches ich verliebt bin. Undzwar habe ich mit ihr gestern noch richtig gut verstanden, aber heute zum Bsp. war sie voll schlecht gelaunt und hat oft so aggressiv zurück geantwortet. Ich habe sie auch gefragt was los ist und die hat dann halt auch gesagt das nix wäre. natürlich habe ich mir sorgen gemacht und es hat mich auch etwas verletzt, aber was solls.. Und jetzt die Frage an die Mädchen was soll ich tun wenn sie das nächste mal auch schlecht drauf ist? Oder was nicht halt. Warum sind Mädchen(Frauen) kompliziert. Sie ist ohne übertreiben zu wollen das komplizierteste Mädchen welches ich begegnet bin... :D

Antwort
von meliglbc2, 30

Wahrscheinlich hat sie ihre Tage.

Lass sie einfach in Ruhe, sie wird sich schon wieder einkriegen. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Als erstes muss ich dich berichtigen, nicht nur Mädchen haben gelegentlich augenscheinlich unerklärliche Wandlungen während der sie schier unerträglich sind, die Jungs stehen den Mädchen in dieser Hinsicht keineswegs nach. Um aber auf deine Frage zu kommen, in derartigen Situationen ist es wenn Du merkst, das deine Versuche das Mädchen aufzuheitern respektive aufzurichten nicht fruchten, angebracht dich auch wenn es schwer fällt ein wenig zurückzuziehen, beobachten und abzuwarten. Alles andere könnte sonst auch in einem völlig unnötigen Streit enden und nicht jeder ist dazu in der Lage einen Streit weitestgehend zu entschärfen.

Antwort
von SabiSafj, 29

Wie alt ist sie? Vill hat sie ihre Periode da sind wir nun mal schlecht drauf.

Mädchen sind nicht sehr viel komplizierter als Jungs... wir sind vill nur etwas sensibler und achten mehr auf Gefühle
Vorallem wenn mann sich Frau "anschafft" aber dann doch auf die Idee kommt dass er eig allg. keine Beziehung möchte. Für mich unverständlich

Antwort
von loggruf, 39

"Sie ist, ohne übertreiben zu wollen, das komplizierteste Mädchen, welchem ich begegnet bin" .... ehm .... nein ist sie nicht, sie hat wahrscheinlich gerade ihre Periode, da sind Frauen schon mal schlecht aufgelegt oder etwas schlecht zu genießen bzw. grantig. Warte 4 Tage und alles ist gut :-)

Antwort
von Liisamial, 34

Ich denk mir oft wieso Buben so kompliziert sind 😂. Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt. Da kann die Laune auch schon mal im Keller sein. Vielleicht hat sie auch ihre Tage.. :D
Lass sie am besten und rede dann mit ihr. Wenn sie wieder zickt, dann frag sie, warum sie genervt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten