Frage von JuliusLo, 58

Was tun wenn sie nicht aufhört?

Hier zur geschichte : Also meine freundin hat sich vor längerer zeit von ihrem ex getrennt mit dem sie schon lange vorher befreundet war und jetzt sind sie sowas wie "beste freunde " ....ihr ex ist ein ziehmlich aggressiver mensch der sich meiner meinung nach mal in therapie begeben sollte . Nun macht meine freundin wenn sie bei mir ist nichts anderes als mit diesem kerl zu schreiben und nimmt mich teilweise nicht mal richtig war ...heute waren wir verabredet und sie ist ohne absage einfach nicht gekommen ...als ich fragte was das soll hieß es nur ihrem besten freund(ihr ex) ginge es schlecht und sie ist bei ihm . Ich weiß das er noch gefühle für sie hat und ich mache mir eben meine gedanken dazu...was tun.?

Antwort
von kittymausiii, 27

Du solltest sie fragen, ob sie auch noch Gefühle für ihn hat..natürlich würde sie nein sagen..aber sei mal ehrlich normalerweise ist das schon n schlechtes Zeichen wenn die exen so gut befreundet sind..vllt versucht er sie wieder zu kriegen oder so dass sie ihn wieder liebt..pass lieber auf und rede offen darüber..das du das Gefühl hast, dass er wichtiger als du bist usw.

Antwort
von Felixie1, 31

Sei klein Lückenbüsser,schiess sie ab.

Antwort
von HarterBrocken, 27

Schreib das nicht uns sondern ihr. Wenns ihr egal ist, ist sies nicht wert.

Antwort
von Aiion, 32

Setz ihr ein Ultimatum : Du oder Ihr Ex Sie kann doch nicht in einer neuen beziehung mit ihrem ex schreiben was soll sowas denn ?

Antwort
von Kapfenberger, 31

Eine Gute Runde Geschlechtsverkehr löst deine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten