Frage von Derka56, 80

Was tun wenn sie mir nicht zurückschreibt?

Antwort
von BlackFire01, 56

Mehr als Warten kann ich auch nicht empfehlen. Außer du kennst sie persönlich dan würd ich sie mal fragen was los ist.

Kommentar von Derka56 ,

Kenne sie nur im Internet. 

Kommentar von BlackFire01 ,

Achso, naja ich kann mir gut vorstellen dass dieses Gewarte bis sie zurückschreibt nervt ;D

Antwort
von TheCoomabl, 42

Du darfst nicht schreiben : Hey warum schreibst du mir nicht zurück?
So wird sie dich hassen weil du sie nervst ;) also warten

Kommentar von Derka56 ,

Wie lange? Und was soll ich danach schreiben? 

Kommentar von TheCoomabl ,

Guck das ist das Problem du bist süchtig daran . Stell mal vor ein Mädchen schreibt dir die ganze Zeit : Hey warum schreibst du nicht zurück , schreib doch zurück man !" Das würde dich nerven oder ? Liebst du das Mädchen ?

Kommentar von Derka56 ,

Ich habe sie noch nicht unter druck gesetzt. Deshalb frage ich ja hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten