Was tun wenn sich Sims 3 Erweiterungen einfach so löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Spiel löscht sich nicht von alleine.

Wurde der PC neu aufgesetzt oder gab es damit mal Probleme? Hattest du mal einen Virus drauf oder ähnliches? War jemand anderes an deinem PC dran?

Wurde am PC irgendwas aufgeräumt, umgeräumt, verschoben?

Wenn nur noch die Icons auf dem Desktop sind, aber sonst im üblichen Speicherort (bei mir wäre es C... eigene Dateien.... EA Games... Sims 3.... (und so weiter) nichts mehr vorhanden ist über die Erweiterungspacks, dann wurde nur unzureichend deinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst beim Launcher auf Erweiterungem drücken und die aktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?