Frage von PaprikachipsLP, 28

Was tun, wenn sich Handy bei Virenscan automatisch abschaltet?

Vor paar Wochen ist mein Handy beim Telefonieren abgestürzt und hat angefangen zu kratschen. Seit einigen Tagen schaltet es sich nun, immer wenn sich einen Virenscan durchführe, automatisch aus. (Ich benutze Android 4.4.2 und Avira) Woran könnte das liegen und wie kann man es beheben?

Antwort
von thel3est, 28

Kannst du den Akku raus nehmen? Wenn ja nimm Ihn mal für 20 Sek raus und starte dann neu. Ansonsten würde ich mal das Handy zurücksetzen oder den Virenscanner rausschmeißen.

Antwort
von Robo276, 20

Ambesten den Avira Support anschreiben oder einen neuen Anti Virus runterladen ich kann dir da 360 Security empfehlen oder CM Security.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community