Was tun, wenn sich Freunde gegen einen wenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich die beiden darauf. Frag sie was das soll und versuche die Dinge, die dich stören mit ihnen zu klären. Daran wirst du vielleicht auch merken was los ist. Je nach dem ob sie dir vernünftig antworten, der Frage ausweichen oder lügen. Es sind deine Freunde, also sollten sie auch in der Lage sein dir richtig zu antworten, falls sie dass nicht können und die beiden sich weiter so komisch verhalten, würde ich daran zweifeln ob es auch wirklich Freunde sind. Ich hoffe mal das die beiden vernünftig mit dir reden und so ein Gespräch zustande kommt. Du hast Freunde verdient, die dem Wort Freund auch wirklich gerecht werden, denk daran und lass dich nicht ausnutzen.

Liebe Grüße, Rubick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich will nicht unbedingt etwas in den Raum stellen, was nicht stimmt. Aber ich selber denke, dass ich in der genau selbem Situation bin, bloss mit dem Unterschied, dass ich noch andere Freunde habe, mit denen ich Kontakt über WhatsApp habe. Die Situation ist bei meinen Schulfreunden.

Ich denke einfach, dass es so ist, dass jede Freundschaft irgendwie mal un die Brüche geht. Es kann aber auch sehr gut sein, dass ein bisschen Abstand hilft :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Lg, kindderhoelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung