gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun wenn sich ein Mann nicht entscheiden kann?

gefragt von tanzteufel24tanzteufel24 am 20.01.2009 um 15:32 Uhr

Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennen gelernt der wirklich absolut mein Traummann ist. Er ist zwar 24 Jahre älter als ich aber sieht hervorragend aus und ist auch von seiner Art her einfach genau das richtige für mich. Leider war es am Anfang so das ich nciht wirklich mit ihm zusammen sein konnte da ich noch verheiratet war. Also mussten wir uns immer heimlich treffen. Er sagte immer das er gerne mit mir zusammen wäre. Vor ein paar Monaten habe ich den Schritt gemacht und mich scheiden lassen. Nur leider sagt er jetzt das er zur Zeit nicht bereit für eine Beziehung wäre. Wir telefonieren jeden Tag 2 mal und wir sehen uns auch alle 2-3 Tage. Da bleibt er dann über Nacht bei mir. Zuerst dachte ich das es vielleicht ein Problem für ihn wäre weil ich 3 Kinder habe aber dann hat er mir irgendwann gestanden das er eine Frau kennen gelernt hat. Anscheinend hat er nichts mit ihr aber er schreibt sms und trifft sich ab und zu mit ihr auf einen Kaffe. Zuerst wollte ich dann alles mit ihm beenden aber ich komm nciht los von ihm. Er von mir aber auch nicht. Er sagt mir auch das er mich sehr lieb hat und das er vielleicht irgendwann bereit für eine Beziehung wäre. Anscheinend hat er Angst davor weil ich so jung bin. Ich weiß nicht wirklich wie ich auf all das reagieren soll. Er geht jedes Wochenende mit mir aus und stellt mich auch seinen freunden vor. Was soll damm da denken

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12936)
Partnerschaft (3906)