Frage von themaster13, 226

Was tun wenn sich der Patch 1.10 beim witcher 3 nicht installieren lassen will?

Hallo, wenn ich den Patch 1.10 bei dem Witcher 3 installieren möchte kommt immer nachdem ich die 2. CD einlegen wollte diese Meldung:

Die Datei: patch_witcher3_1.01-1.10_2.0.0.40-2.bin befindet sich nicht in E:\Games\ ......

Das Problem ist das ich einen Datei namens: patch_witcher3_1.01-1.10_2.0.0.40-2.bin.download besitze. Ich vermute das ich mir mit dieser die richtige downloaden kann. Ich weiß aber nicht mit welchem Programm ich diese benutzen kann.

Antwort
von gooo606, 196

installier es mal nicht über pc sondern lad es runter. es ist nämlich schon version 1.12.1 verfügbar

Kommentar von themaster13 ,

ja wenn ich den installieren will, steht da dass ich erst 1.10 installieren muss.

Kommentar von gooo606 ,

hast du es im über den Galaxy Client oder steam runtergeladen? weil dann wird automatisch die aktuellste version runtergeladen.

hast du schonmal witcher installiert gehabt? vlt. ist bei der deinstallation nicht alles glattgegangen

Kommentar von themaster13 ,

ich hab es tatsächlich schon mal neuinstallieren müssen. Könnte sein dass. da was passiert ist. Ich finde beim Galaxy Client allerdings keine Installationsfunktion. Lediglich die einzelnen Patch dateien und davon hat ja einen nicht funktioniert.

Kommentar von gooo606 ,

bei galaxy steht bei mir nachdem ich den spielcode eingelöst habe, dort wo sonst der spielen button steht der download button

Kommentar von themaster13 ,

wo soll ich es denn herunterladen?

Kommentar von themaster13 ,

Ne, da ist nichts.

Kommentar von gooo606 ,

und wenn du auf mehr --> extras herunterladen gehst? die erste datei müsste das spiel sein

Kommentar von themaster13 ,

ja von da hab ich die .download datei

Kommentar von gooo606 ,

dann wurden wohl bei der letzten deinstallation nicht alle daten gelöscht

Kommentar von themaster13 ,

kann sein, ich hatte da nämlich ein Problem mit gog und konnte dieses nicht mehr öffnen, dann musste ich gog und witcher 3 durch die Systemsteuerung deinstallieren.

Und was soll ich jetzt machen?

Kommentar von gooo606 ,

durchsuche deinen pc mal nach "Galaxy Client". bei mir ist der ordner unter D/Dokumente/GalaxyCient zu fnden (bei dir kann es auch auf dem Volum C zu finden sein, ich weiß ja nicht wie viele Festplatten du installiert hast)

Kommentar von themaster13 ,

ok ist unter C:\ Programme (x86)/GalaxyCient

Kommentar von gooo606 ,

und den ordner musst du löschen. dann wird auch witcher komplett gelöscht

Kommentar von themaster13 ,

ok, aber davor muss ich meine Spielstände sichern.

Kommentar von gooo606 ,

dafür musst du wieder unter dokumente gehen und den ordner The Witcher suchen. dort findest du einen unterordner mit dem namen gamesaves lösch das ganze dann zur sicherheit auch noch

Kommentar von themaster13 ,

ok danke

Kommentar von gooo606 ,

gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community