Frage von piajetd1234, 1

Was tun wenn sich das Macbook Air nicht mehr anschalten lässt?

Hallo,

ich habe ein Macbook air, dass ca.5 Monate alt ist. Gestern Abend habe ich ihn noch ganz normal benutzt und heute lässt er sich nicht mehr anschalten. Ich habe schon bereits versucht ihn anzuschalten indem ich länger den An/Aus Knopf betätige. Dies hat jedoch nicht funktoniert. Wenn ich es ans Ladekabel hänge, passiert auch nichts. Es leuchtet auch kein Licht vom Ladekabel. Eigentlich war das Macbook auch nicht so leer. Was soll ich tun?

Vielen Dank im voraaus!

Antwort
von teutonix1, 1

Du hast 6 Monate Gewährleistung beim Verkäufer. Bring es hin, der soll es richten.

Antwort
von eugen006, 1

Wenn sie noch die Garantie drauf haben, dann einschicken und Eine Info dazu abgeben . 

Wo sie es gekauft haben wird man ihnen helfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community