Frage von Gianluca1234567, 17

Was tun wenn sich das internet auf dem s3 neo immrr nach display aktivierung öffnet?

Hallo ich bekomme auf mein s3 neo ständig werbung und meldungen wo drauf steht: Ihr handy ist mit einem virus infiziert drücken sie auf ok um ihn zu entfernen. Was ist der Grund und wie entferne ich ihn

Antwort
von AuWeia12345, 10

Da hste wohl in den letzten Tagen eine nette App installiert die dich jetzt schön abnervt. Die musst finden und runter damit. Vorher evtl. alle Apps sichern damit du nicht Jede wieder runterladen musst.

mfG

Kommentar von Gianluca1234567 ,

habe ich schon aber sie kommt immer noch

Kommentar von AuWeia12345 ,

Dann war es bestimmt die falsche App, oder: Einstellung>Allgemein>Sicherheit>Geräteadmin mal nachsehen ob sich da eine unbekannte App festgekrallt hat.

Kommentar von Gianluca1234567 ,

du musst im playstore malware bytes anti malware installieren der findet sofort heraus was da nicht stimmt der erste scann dauert zwar 30 minuten aber dagür scannt er ganz genau

Kommentar von Gianluca1234567 ,

ok es kommt auch drauf an wie viele apps du installiert hast wenn du viele hast dann dauert es auch etwas länger aber wenn du es scannst darfst du nicht die zurück taste drücken sonst bricht der scann sofort ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten