gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Was tun, wenn sich das Internet afhängt, sobald man telefoniert?

gefragt von PaulchenPanter am 11.07.2007 um 10:46 Uhr

Mein Internet und mein Telefon laufen über den selben Anschluss. Wenn jemand im Internet ist und auf der telefoniert wird, dann hängt sich eins von beiden auf (meistens das Internet) Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11314)
Internet (8975)
Technik (5713)