was soll man tun?

Wie benimmt er sich denn jetzt. Woran hat er sich verschluckt. Steckt noch etwas fest. Mehr Angaben bitte Schnell !!!
das gleiche wie immer.. einmal drauftreten.. gut is :)
Ich denke mal der Ernst der Frage ist zu vernachlässigen, da du sicher nicht grad am Rechner sitzt und diese Frage stellst während dein Dackel hinter dir mit Luft ringt?!?
sonnenlady am 25. August 2009 14:37 grins
SirRusty am 25. August 2009 14:37 Alles andere wäre wohl Tierquälerei

Der arme Hund. Er verschluckt sich alle 2 Minuten.
http://www.gutefrage.net/frage/hund-hat-sich-verschluckt-was-tun
Malinea am 25. August 2009 14:40 loooool

gib den usern doch mal zeit sich zu äußern und wenn du diese zeit nicht hast dann ab zum ta. oder auf den rücken bisschen klopfen. was hat er denn verschluckt? wasser oder essen oder was gehts bisschen genauer? außerdem sitz nicht vorm rechner sondern kümmer dich um deinen kleinen aber schnell. mann mann
Birgit1954 am 25. August 2009 14:40 Sag ich ja - ich mache mir Sorgen DH

husten lassen und nicht hysterisch ansprechen oder anfassen. TA anrufen, wenns nicht aufhört.
Ja was ist dennn jetzt los? Geht es ihm gut. Ich sterbe hier fast weg vor Sorge um den Kleinen !!!
also ich denke mal es hat jemand langeweile. sitzt vorm rechner und jammert gibt noch hilfreichste antwort auf ne frage und schreibt nix während andere sich sorgen machen. unglaublich. am besten du schreibst jetzt gar nix mehr
@Hundemami : ja stimmt - da kann ich dann auf 'Hilfreichste Antwort' gern verzichten. Ich habe noch nicht mal eine geben können und habe mir echt Sorgen gemacht. Wenn etwas wirklich in der Luftröhre feststeckt kann das schlimm enden.
Zu spät.
Exitus