Frage von kittheysworld, 30

Was tun wenn sich beste freundin in den selben jungen verliebt?

Ich stehe auf ihn seit etwa 3 jahren. Er geht in meine klasse. Meine freundin hatte ihn eigentlich immer gehasst. Fand i auch nie schlimm. Sie hat mir auch immer geholfen ihn zu kriegen, wie ihn ausspioniert. (Klingt vielleicht etwas creepy aber ich mag ihn nunmal sehr ) an meinen geburtstag sagte sie mir sie steht auch etwas auf ihn. Heute schrieb ich ihr(als ich mich beruhigte) ob wir das ganze für eine weile vergessen wollen weil wir ja schon immer beste freunde sind. Damit war sie einverstanden. Wir versuchen jetzt es zu unterdrücken aber irgendwie gehe ich daran kaputt. Was soll ich jetzt tun?!

Antwort
von Rinchen123, 6

Triff dich mit ihr aber nicht bei dir oder ihr sondern neutral zb ein Café und rede ruhig mit ihr dass du seit ner ganzen weile auf ihn stehst und von ihr als freundin hoffst dass sie die finger zurück hält das gehört sich so. Wenn sie dir danach in den rücken fällt solltest du dir andere freundinnen suchen. Und ein tip ich würde wegen dem typen mal ein bisschen mit dem seinen kumpels abhängen wenn seine freunde dich gut leiden können dann hast du bessere chancen bei ihm

Antwort
von silberwind58, 14

Da sollte der Junge entscheiden,und die, die Er nicht möchte sollte das akzeptieren!

Antwort
von Hoehlenmaus, 12

Am besten sollten ssich die mädels dann versprechen, dass ihn keiner bekommt. Hinterher gibt es sonst nur stress und die Freundschaft zerbricht

Antwort
von andre18BS, 15

Wenn die beiden in dich verliebt sind dann
Lass dich auf keiner von den beiden ein
So hast du kein Ärger am Ende

Antwort
von lulululululul, 11

Niemand bekommt ihn dann 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten