gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Was tun wenn schwarze Strümpfe trotz mehrfachen waschen, an den Füßen abfärben?

gefragt von rbeierrbeier am 19.05.2007 um 13:33 Uhr

Ich muß aus beruflichen gründen, Anzüge tragen. Nun habe ich mir vor langer Zeit deshalb schwarze Strümpfe gekauft. Reine Baumwolle und auch nicht gerade die billigsten. Immer wenn ich abends die Strümpfe ausziehe, habe ich leicht schwarze Füße. Obwohl ich die Strümpfe schon etliche male gewaschen habe, färben die immer noch ab. Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6424)
kleidung (1329)
wäsche (381)