gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Was tun, wenn schon das zweite Treffen von Verliebten die fern voneinander wohnen, nicht klappt?

gefragt von sternschnuppe am 04.06.2007 um 21:39 Uhr

Ich habe vor drei Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Leider war ich nur zu Besuch in der Stadt und es liegen etliche Kilometer zwischen uns. Dieses Wochenende wollte er kommen und hat mir Freitagmittag abgesagt. Per E-Mail. Ich konnte ihn nicht erreichen. Er hat sich erst Sonntag gemeldet. Auf meinen Vorschlag, dass ich ihn an diesem Wochenende besuchen könnte, reagierte er eher verhalten. Ich finde das wahnsinnig schade, weil er uns die Chance nimmt überhaupt anzuknüpfen und je mehr Zeit vergeht, bis wir uns sehen, umso größer wird der Abstand zwischen uns.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12362)
Partnerschaft (3720)
Fernbeziehung (124)