Frage von daslebenistcool, 54

Was tun wenn Schminke abgelaufen ist?

Also ich habe einen augenbraungel was ich schon 1 Jahr habe, und da drauf steht das es in 12 Monaten abgelaufen ist, aber ich kann das noch benutzen, soll ich das lieber wegschmeißen oder behalten? Kann da was passieren? Danke :-)

Antwort
von Mikafan111, 14

Also ich hatte 4 jahre lang nen mascara benutzt. War natürlich im lauf der zeit schon längst abgelaufen, aber konnte den bis vor ein paar monaten problemlos benutzen

Antwort
von MOAOROIOE, 18

Also ein Jahr wäre ich vorsichtig :/

Antwort
von hAppYd0g, 32

Das kannst du noch benutzen :) nach dem Ablaufdatum garantiert der Hersteller jedoch nicht mehr für die 'perfekte' Funktion des Produktes

Lg hAppYd0g

Kommentar von Drento123 ,

Des sieht dann nicht so perfekt aus man sieht auch paar wellen so wie ich es bei einer freundin gesehen habe

Kommentar von hAppYd0g ,

Aber es kann dann eigentlich nichts passieren :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten