Frage von storcker2, 31

Was tun wenn Schäden nicht bezahlt wird?

Hi Leute, ich hab vor 2 Monaten mit ein Kumpel bei mir zuhause gesoffen als meine nicht zuhause waren.als wir dann schon sehr angetrunken waren war mein Kumpel auf der Toilette und warum auch immer auf die Spülung(40€) geprügelt diese ist nu kaputt er hat aber gesagt er bestellt eine neue! Nach ein Monat sagte er die Bestellung hat er storniert und gibt mir das Geld so doch es ist bis Jetzt nichts passiert Hat da vlt noch jemand Tipp welche ich als nächstes einleiten kann?

Antwort
von gartenkrot, 14

Der möchte sich gern darum drücken. Kauf dir eine und fordere das Geld von ihn zurück. Falls er zahlt ist alles ok. Falls nicht, erzähl es überall rum, dass er fremdes Eigentum zerstört und dann nicht dafür gerade steht sondern nur blöde Sprüche klopft.

Antwort
von lady62, 22

Immer wieder daran erinnern, vielleicht hat er ja gerade kein Geld.

Kauf eine und gib ihm die Rechnung.

Ansonsten kumpel ade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten