Frage von NuC1e4R, 63

Was tun, wenn Prgramme vom PC verschwinden?

Hallo, seit gestern verschwinden bei mir die Programme. Klingt komisch ist aber so.

Als erstes ist es mir aufgefallen, als meine gesamten Downloads keine Icons mehr hatten. Und heute haben Teilweise meine Games und Programme keine Symbole mehr. Ihre Verzeichnisse finde ich auch nicht mehr.

Was kann das sein? Wie kann ich die Programme Wiederherstellen?

MFG

Antwort
von PcTechnikUNI, 30


Dies trifft nur auf dich zu wenn du einen Windows 10 PC hast !

Fieser Bug im Windows 10-Startmenü: Apps verschwinden!




Im Startmenü von Windows 10 steckt ein fieser Fehler, der Anwendungen verschwinden lässt. Allerdings erst bei Erreichen einer bestimmten Anzahl von Programmen.


Weiteres findest du unter:http://www.pcwelt.de/news/Fieser-Bug-im-Windows-10-Startmenue-Apps-verschwinden-...


Kommentar von NuC1e4R ,

nutze win 7.

Kommentar von PcTechnikUNI ,

Ok dann weiß ich leider keine genauere Antwort 

Kommentar von PcTechnikUNI ,
Kommentar von NuC1e4R ,

es ist was zu sehen, ein weißes icon. 

Antwort
von NuC1e4R, 16

Hier das Icon: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community